Abschied als SC

Alle Themen die sonst nirgendwo rein passen.
Antworten
Janine

Abschied als SC

Beitrag von Janine »

Meine Lieben,

ich überlege schon eine Weile daran herum und habe mich nun entschieden meine SC-Teilnahme an Mythodea-Cons ersteinmal zu beenden. In diese Entscheidung gehen verschiedene Aspekte ein. Zum Großteil, dass ich mein Studium für die kommenden 2Semester vor alles andere stellen möchte, außerdem meine berufliche Situation, die schon wieder verspricht sich zu verschlechtern als auch die schlichte Tatsache, dass ich merke, wie wenig Begeisterung ich für Mythodea aufbringen kann. Daher werde ich Grete erst einmal als Charakter auf unbestimmte Zeit zurücknehmen und dieses Jahr zumindest keine Mythodea-Con besuchen.

Ich werde allerdings selbstverständlich weiter für die Abenteuer-Con zur Verfügung stehen, und sollte es terminlich passen unterstütze ich gerne das Küchenteam auf der nächsten Synode.

Fertig.
Thomas

Re: Abschied als SC

Beitrag von Thomas »

Oh Schade :(

Ich hatte mich auf das Spiel mit Grete gefreut. Aber es bleibt deine Entscheidung.

Vielleicht sieht man sich ja trotzdem auf Con wieder
Lares-Edorian Feynholdt
Re: Abschied als SC

Beitrag von Lares-Edorian Feynholdt »

Das ist wirklich schade, aber auch nachvollziehbar. Man sollte nur tun was einem Spaß bringt und gut tut. :-)
Lares-Edorian Feynholdt

"Die Wahrheit ist eine unzerstörbare Pflanze. Man kann sie ruhig unter einen Felsen vergraben, sie stößt trotzdem durch, wenn es an der Zeit ist."

(Frank Theodor Thiess)
Antworten