Seite 1 von 1

Abschied als SC

Verfasst: Di 15. Mai 2018, 11:22
von Janine
Meine Lieben,

ich überlege schon eine Weile daran herum und habe mich nun entschieden meine SC-Teilnahme an Mythodea-Cons ersteinmal zu beenden. In diese Entscheidung gehen verschiedene Aspekte ein. Zum Großteil, dass ich mein Studium für die kommenden 2Semester vor alles andere stellen möchte, außerdem meine berufliche Situation, die schon wieder verspricht sich zu verschlechtern als auch die schlichte Tatsache, dass ich merke, wie wenig Begeisterung ich für Mythodea aufbringen kann. Daher werde ich Grete erst einmal als Charakter auf unbestimmte Zeit zurücknehmen und dieses Jahr zumindest keine Mythodea-Con besuchen.

Ich werde allerdings selbstverständlich weiter für die Abenteuer-Con zur Verfügung stehen, und sollte es terminlich passen unterstütze ich gerne das Küchenteam auf der nächsten Synode.

Fertig.

Re: Abschied als SC

Verfasst: Di 15. Mai 2018, 14:55
von Thomas
Oh Schade :(

Ich hatte mich auf das Spiel mit Grete gefreut. Aber es bleibt deine Entscheidung.

Vielleicht sieht man sich ja trotzdem auf Con wieder

Re: Abschied als SC

Verfasst: Sa 19. Mai 2018, 19:27
von Lares-Edorian Feynholdt
Das ist wirklich schade, aber auch nachvollziehbar. Man sollte nur tun was einem Spaß bringt und gut tut. :-)